FAQ
FAQ
Meine Paypal-Zahlung konnte nicht abgeschlossen werden
Sie haben evtl. das Paypal-Fenster geschlossen, bevor die Bestellung vollständig abgeschlossen werden konnte. Um sicher zu stellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingegangen ist, warten Sie bitte, bis sie nach dem Zahlvorgang via Paypal wieder in unseren Shop weitergeleitet wurden. Danach sollten Sie auch, wie gewohnt, Ihre Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Ihre Bestellung ist nun vollständig bei uns eingegangen und kann von uns bearbeitet werden.
Wie erkenne ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?
Ob Ihre Online-Bestellung korrekt abgeschickt wurde, erkennen Sie an der Transaktionsbestätigung. Diese erscheint direkt nach Absenden Ihrer Bestellung. Direkt nach Eingang der Bestellung bei uns erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Woher weiß ich, ob meine Bestellung bereits verschickt wurde?
Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Damit können Sie den Status Ihres Pakets jederzeit verfolgen.
Kann ich Waren umtauschen?
Jedem Paket liegt ein Rücksendeformular bei. Auf diesem können Sie die Artikel, die Sie umtauschen wollen benennen und die nötigen Artikelangaben (z.B. andere Größe und Farbe) vornehmen.
Wo finde ich die AGB?
In der Fußzeile unter "Informationen" finden Sie den direkten Link zu unseren AGB.
Sollten Sie trotz der Informationen auf unserer Hilfeseite noch Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an:
info@fleiro.com
oder telefonisch 03423 758409